Alle NewsSuicide Squad: Kill the Justice League wurde angekündigt

Suicide Squad: Kill the Justice League wurde angekündigt

- Advertisement -

Warner Bros. Games und DC kündigten heute Suicide Squad: Kill the Justice League an, einen Action-Adventure-Shooter, der Genregrenzen durchbricht und sowohl alleine oder mit bis zu vier Spielern im Online-Koop* gespielt werden kann.

Basierend auf ikonischen DC-Charakteren und entwickelt von Rocksteady Studios, den kreativen Köpfen hinter der von Kritikern in höchsten Tönen gelobten Batman: Arkham Reihe, kombiniert Suicide Squad: Kill the Justice League das vom Studio bekannte und von Charakteren geprägte Story-Gameplay mit Shooter-Action aus der dritten Person, um ein Spielerlebnis zu liefern, das seinesgleichen sucht. Das Spiel wird 2022 weltweit auf der PlayStation®5, der Xbox Series X und dem PC verfügbar sein.

Suicide Squad: Kill the Justice League - Official Cinematic Reveal Trailer

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns