Alle NewsStreet Fighter 5 - Geleakter Trailer zum neuen Charakter Laura

Street Fighter 5 – Geleakter Trailer zum neuen Charakter Laura

- Advertisement -

In der Japanischen Famitsu wurden vor wenigen Tagen bereits erste Bilder zum neuen Charakter Laura für „Street Fighter 5“ veröffentlicht. Nun kam durch einen Leak offenbar der erste Trailer zu Laura ins Internet.

Street Fighter 5

Offenbar stammt Laura aus Brasilien und soll laut der Videobeschreibung von EB Games eine Meisterin in  Jiu-Jitsu sein. Hiervon könnt ihr euch im Trailer aber selbst überzeugen. Mit weiteren Details zu Laura werden vermutlich noch in Kürze veröffentlicht werden.

Street Fighter V Laura Trailer (ANZ)

Im Frühjahr 2016 wird „Street Fighter 5“ exklusiv für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht. Pünktlich zum Launch sollen 16 Kämpfer zur Auswahl bereit stehen. Nach dem Launch soll der Titel aber weiter mit neuen Inhalten versorgt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns