StartAlle NewsSteins;Gate Zero - Ab sofort für PS4 und PS Vita erhältlich

Steins;Gate Zero – Ab sofort für PS4 und PS Vita erhältlich

Was passiert, wenn wir versuchen die Fehler, die wir begangen haben, zu ändern und daran scheitern? Das Visual Novel Steins;Gate Zero handelt von Zeitreisen und deren Konsequenzen und basiert auf dem gleichnamigen Beststeller-Anime.

Steins;Gate 0 Bild 2

Anders als im Vorgänger Steins;Gate gibt es nicht nur eine Hauptgeschichte, sondern gleich drei, jede mit mehreren möglichen Enden. Das düstere Science-Adventure ist ab sofort für PlayStation®4 zum UVP von 49,99 Euro und für PlayStation®Vita zum UVP von 39,99 Euro im Handel erhältlich.

Steins;Gate Zero knüpft an ein alternatives Ende von Steins;Gate an. Okabe konnte Kurisu nicht retten und muss nun mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen weiterleben. Nach Monaten der Trauer und Verzweiflung erfährt er, dass es nun einen Weg gibt, mit den Erinnerungen verstorbener Menschen zu interagieren. Er schließt sich der Forschungsgruppe an und es beginnen Experimente, die die gesamte Menschheit in große Gefahr bringen.

Steins;Gate Zero – Ab sofort für PS4 und PS Vita erhältlich

Steins;Gate 0 - English Trailer | PS4, PS Vita

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns