15.3 C
Berlin
Dienstag, September 21, 2021
StartAlle NewsState of Play - Großer Stream im August mit God of War...

State of Play – Großer Stream im August mit God of War und Horizon Forbidden West? (Gerücht)

Da die letzte State of Play von Sony eher kleiner ausgefallen ist, halten sich immer noch die Gerüchte um eine große State of Play im Sommer 2021. Diese soll laut einem Insider im August stattfinden und unter anderem das nächste God of War zeigen.

Die letzten State of Play-Streams von Sony waren entweder eher vielen Indie-Titeln gewidmet oder auf einzelne Titel fokussiert, die bald erscheinen. Die letzten großen Ankündigungen gab es 2020 während der State of Play in der die PlayStation 5 enthüllt wurde.

Ein Insider möchte nun aber Infos erfahren haben, das Sony einen Stream vorbereite, der sich auf große Ankündigungen fokussieren soll. Dabei handelt es sich um Analyst und Branchen-Kenner Robert Serrano. Laut ihm soll die kommende State of Play am Donnerstag, den 12. August 2021 um 23 Uhr unserer Zeit stattfinden.

Außerdem möchte er auch etwas über den Inhalt der Show wissen. So nannte er Titel wie den God of War-Nachfolger, Horizon Forbidden West und die kommende PSVR. Des weiteren sollen weitere angekündigt und präsentiert werden.

Ob an den oben genannten Details etwas dran ist, kann man nicht mit Sicherheit sagen und deswegen sollten die Infos auch mit Bedacht genossen werden. Sony selbst hat die State of Play im August 2021 weder bestätigt noch dementiert.

Würdet ihr euch darauf freuen?

God of War Ragnarok – Erster Trailer soll kommenden Monat erscheinen

 

Kommentar verfassen

Most Popular