Star Wars: Squadrons – The Mandalorian-Update kommt

.News

Star Wars: Squadrons – The Mandalorian-Update erscheint am 28. Oktober

Electronic Arts, Motive und Lucasfilm kündigten heute während des Mando Monday-Launch Events an, dass Star Wars: Squadrons ein Überraschungsupdate erhalten wird. In der Vorratslieferung verdienen Spieler sich ab dem 28. Oktober Spielgegenstände, die von der Lucasfilm-Serie The Mandalorian, die exklusiv auf Disney+ verfügbar ist, inspiriert sind – gerade rechtzeitig zur Premiere der 2. Staffel der Serie am 30. Oktober.

Mit dem kostenlosen Update können Spieler von Star Wars: Squadrons acht neue, kosmetische Gegenstände freischalten, die auf der ersten Staffel der Serie The Mandalorian basieren. Mit diesen können sie ihre Sternenjäger verschönern.

adidas Rivalry Hi Star Wars Chewbacca - On Feet and Check - Top 98%
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Vorratslieferung bringt Spielgegenstände für die Cockpits beider Fraktionen, unter anderem ein Hologramm, ein Abziehbild, eine Armaturenverzierung (einschließlich der Wackelkopffigur der Mysteriösen Kreatur, die das Armaturenbrett jedes Sternenjägers der Neuen Republik zieren kann) und ein Anhänger für die Sternenjäger des Imperiums und der Neuen Republik.

Mehr Informationen zur „The Mandalorian“-inspirierten Vorratslieferung gibt es in der neusten Star Wars: Squadrons – Pilotenbesprechung.

Lang lebe das Imperium – Star Wars: Squadrons im Test

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis“ Die Welt der Star Wars Spiele hatte es in den letzten Jahren wirklich nicht leicht. Spiele wie Star Wars Battlefront 1 wurden erst nach einer längeren Zeit gut. Der 2te Teil enttäuschte dann wieder auf ganzer Linie und das sicherlich nicht nur wegen […]

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen