StartAlle NewsStar Wars: Squadrons - Neue Sternenjäger und angepasste Matches verfügbar

Star Wars: Squadrons – Neue Sternenjäger und angepasste Matches verfügbar

Das zweite festliche Update für Star Wars: Squadrons ist ab sofort live. Das neueste Update bringt den begehrten B-Flügler Sternenjäger für die Neue Republik sowie den universellen Sternenjäger TIE/d „Defender“ für das Imperium ins Spiel.

Mit dem kostenlosen Update führt Motive Studios nun auch angepasste Matches in Star Wars: Squadrons ein. Diese sollen dafür sorgen, dass mehr Spieler an von der Community organisierten Turnieren, die sich seit Veröffentlichung des Spiels großer Beliebtheit erfreuen, teilnehmen können. Das Update enthält auch die neue Server-Browser-Funktion, die es einfacher macht, angepasste Matches zu finden.

Weitere Informationen zum neuesten Update für Star Wars: Squadrons finden sich in Kürze hier.

STAR WARS: Squadrons – Free Content Update Trailer

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns