StartAlle NewsStar Wars Jedi Fallen Order - Poster zeigt den Helden

Star Wars Jedi Fallen Order – Poster zeigt den Helden

Morgen enthüllen Electronic Arts und Respawn Entertainment das kommende Star Wars Jedi Fallen Order. Unmittelbar davor, erreicht uns ein vermeintlich geleaktes Poster, das den Helden des Titels zeigt.

Via Reddit wurde ein Poster veröffentlicht, das angeblich von offizieller Seite stammen soll und frühzeitig an die Öffentlichkeit gelangt ist. Zu sehen ist der Held von Star Wars Jedi Fallen Order sowie sein kleiner Droide. Zudem erkennt man einen Sternenzerstörer, der auf einen Planeten abgestürzt ist. Am Himmel fliegen außerdem mehrere TIE-Fighters. Wir haben euch das Poster unterhalb der Meldung eingefügt.

Der Titel soll geschichtlich zwischen den Ereignissen von Rogue One und Star Wars Das Erwachen der Macht spielen. Es liegt also nah, dass wir dem Untergang des Imperiums konfrontiert sein werden. Des Weiteren können wir uns laut dem Leak auf eine alternative Sicht auf das Schicksal der Jedi einstellen.

Jedoch scheint man nicht in die Rolle einer bekannten Figur zu schlüpfen. Immerhin soll es sich bei Star Wars Jedi Fallen Order um eine eigenständige Geschichte handeln. Wie der Leak zudem verrät, schlüpft der Spieler in die Rolle eines männlichen Heldens, der von einem Droiden begleitet wird.

Kleine Umfrage: Wir wollen PlayStationInfo verbessern und brauchen daher deine Hilfe!

Im Allgemeinen soll der Wert der Kampagne sehr hoch sein. Diese Behauptung passt zu den Spekulationen, dass es sich um eine Mischung aus Star Wars: The Force Unleashed und Uncharted handeln soll. Darüber hinaus soll der Spieler in der Lage sein, verschiedene Welten zu erkunden. Ein Open-World-Spiel scheint Star Wars Jedi Fallen Order aber nicht zu sein.

Ob sich diese Details letztendlich bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Im Rahmen der Star Wars Celebration in Chicago erfolgt allerdings die “Galaxie-weite” Weltpremiere erfolgen. Hierzulande startet die Enthüllung gegen 20:30 am morgigen Samstag, sodass viele in der Lage sind, sie live zu verfolgen. Wir werden natürlich ebenfalls berichten. Was uns konkret erwartet, können wir euch aktuell aber nicht sagen. Ein Trailer ist aber sehr wahrscheinlich. Zudem ist mit einem Releasetermin zu rechnen. Star Wars Jedi Fallen Order soll schließlich noch 2019 erscheinen.

Star Wars Jedi Fallen Order - Poster zeigt den Helden

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns