StartAlle NewsStar Wars Jedi: Fallen Order - Der Soundtrack erscheint heute auf...

Star Wars Jedi: Fallen Order – Der Soundtrack erscheint heute auf allen Streaming-Diensten

in Zusammenarbeit mit Disney und Lucasfilm kündigen EA und Respawn Entertainment an, dass der Star Wars Jedi: Fallen Order-Originalsoundtrack im Laufe des heutigen Tages auf allen digitalen Plattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music Unlimited und anderen verfügbar sein wird. Der Soundtrack umfasst 44 Tracks und bietet den Fans mehr als drei Stunden Musik.

Seit der Veröffentlichung des Spiels im November 2019 hat der Soundtrack den SCL Award als herausragender Originalscore für interaktive Medien, die Auszeichnungen „Music of the Year“ und „Best Original Choral Composition“ bei den G.A.N.G. Awards und den Titel „Video Game Score of the Year“ bei den 2019 ASCAP Composer’s Choice Awards erhalten. Außerdem wurde er von der Guild of Music Supervisors als „Best Music Supervision“ in einem Videospiel nominiert.

Das ist allerdings nicht das erste Mal, dass die Musik von Star Wars Jedi: Fallen Order gut ankommt. Auch die Hit-Single „Sugaan Essena“ der mongolischen Metal-Band The Hu wurde speziell für das Spiel produziert. In Zusammenarbeit mit der Band wurde eine einzigartige Star Wars-Sprache geschaffen und das Musikvideo hatte seit der Veröffentlichung der Single im Februar 2020 bereits mehr als 7,6 Millionen Klicks.

Den Blogartikel mit sämtlichen Details des Updates gibt es hier.

Weitere Informationen zu Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es unter: https://www.ea.com/de-de/games/starwars/jedi-fallen-order. Pressematerial steht unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.ea-extranet.de/shortlink/1o20s/155CFE

 

Star Wars Jedi Fallen Order im Test – Wer war bei der Order 66 nicht gründlich?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns