StartAlle NewsStar Wars Jedi Fallen Order 2 - Erster Trailer + Ankündigung in...

Star Wars Jedi Fallen Order 2 – Erster Trailer + Ankündigung in Kürze?

Star Wars Jedi Fallen Order 2

An der Stelle gleich zuerst: Lang lebe das Imperium. Es tut sich was beim Thema Star Wars und Videospiele. Nachdem vor kurzem ein Remaster von Star Wars: Knights of the Old Republic angekündigt wurde (wir berichteten) und es auch ein Star Wars Spiel von Ubisoft geben wird (wir berichteten) und auch weitere Spiele im Star Wars Universum geplant sind (wir berichteten) .

Geht es jetzt um den Überraschungshit Star Wars Jedi Fallen Order bzw. um dessen kommenden 2ten Part.

Könnte die offizielle Ankündigung von „Star Wars Jedi: Fallen Order 2“ noch vor der E3 2022 erfolgen? In der aktuellen Folge von „Grubbsnax“ berichtet zumindest der Gaming-Journalist und Industrie-Insider Jeff Grubb dies.

Auch wenn eine offizielle Ankündigung von „Star Wars Jedi: Fallen Order 2“ nach wie vor auf sich warten lässt, na ja nicht ganz. Es wurde von den Verantwortlichen bestätigt, dass man an einen 2ten Teil arbeiten werde und man wisse nur nicht wie lange es dauern wird.

Respawn Entertainment

Diverse Stellenausschreibungen des Studios Respawn Entertainment deuten auch auf einen recht baltigen Release hin ende 2022 – Anfang 2023 sieht hier sehr realistisch aus.

Für frischen Gesprächsstoff sorgt der Gaming-Journalist und Industrie-Insider Jeff Grubb, der in der aktuellen Folge von „Grubsnaxx“ berichtet, dass Star Wars Jedi: Fallen Order 2 wohl in den nächsten Monaten angekündigt werden soll. Genauer genommen noch vor der E3 2022 im Juni.

Konami gets in on NFTs

Quelle: siehe Video

Release im Jahr 2022 oder 2023?

Erwähnt sei auch, dass es in den letzten Tagen zu einigen Gerüchten von Branchenkennern gekommen ist. Auch das typische ich Twittere was und lösche es 1min wieder ist vorgekommen. So gab es auch schon ein geleaktes Bild des wohl kommenden Trailers.

Erfahrungsgemäß ist dies alles ein Zeichen von viralen Marketing und es sieht gut aus das wir in wenigen Monaten schon die ersten Infos bekommen.

Star Wars-Fans dürfen sich auf die PlayStation 5-Version von Jedi Fallen Order freuen. Diese ist verfügbar. Besitzer der PS4-Version bekommen sogar eine kostenfreie Upgrade Möglichkeit auf die Next-Gen.

Heute wurde die Next-Gen-Version von Star Wars Jedi Fallen Order veröffentlicht. Interessierte Spieler, die bereits die PlayStation 4-Version besitzen, dürfen außerdem kostenlos auf die PlayStation 5 upgraden.

„Kaufe die digitale PS4-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order im PlayStation Store und lade die PS5-Version ohne zusätzliche Kosten herunter. Besitzt du die digitale PS4-Version dieses Spiels bereits, kannst du dir die digitale PS5-Version ohne zusätzliche Kosten holen und musst dieses Produkt nicht kaufen.“, so die Beschreibung im PSN-Store.

Angespielt – Star Wars Jedi Fallen Order – Video ist Spoilerfrei

Welche Änderungen die Next-Gen-Version bietet, ist jedoch noch nicht bekannt. Auszugehen ist jedoch von verbesserter Grafik, sowie schnelleren Ladezeiten. Habt ihr Jedi Fallen Order noch nicht gekauft, kostet das Spiel aktuell 49,99 Euro in der Standard und 59,99 Euro in der Deluxe-Edition. Letztere bietet einen, Kosmetik-Skin für BD-1, einen Kosmetik-Skin für Stinger Mantis, sowie ein Digitales Art Book und Director’s Cut-Videoinhalte.

Hier noch unser Test, falls ihr wissen wollt wie es geworden ist.

Star Wars Jedi Fallen Order im Test – Wer war bei der Order 66 nicht gründlich?

Erlebe ein galaxisumspannendes Abenteuer in Star Wars Jedi: Fallen Order, einem neuen 3rd Person Action-Adventure von Respawn Entertainment.

In diesem storybasierten Singleplayer-Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Jedi Padawans, der Order 66 und der Auslöschung der Jedi nach den Ereignissen in Episode 3: Die Rache der Sith nur mit knapper Not entkam.

 

Angespielt - Star Wars Jedi Fallen Order – Wer war bei der Order 66 nicht gründlich? * Spoilerfrei

Um den Orden der Jedi wieder aufzubauen, musst du an die Fragmente deiner Vergangenheit anknüpfen, um deine Ausbildung abzuschließen, gewaltige neue Macht-Fähigkeiten zu entwickeln und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – während du dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren immer einen Schritt voraus sein musst.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns