StartAlle NewsStar Wars: Battlefront - Neues Video zum Jägerstaffel-Modus

Star Wars: Battlefront – Neues Video zum Jägerstaffel-Modus

„Jägerstaffel“ unter diesen Namen wurde der neue Spiel-Modus zum kommenden Mehrspieler-Shooter „Star Wars: Battlefront“ vor wenigen Tagen von DICE und Electronic Arts enthüllt.StarWars_Battlefront_10

Der vor kurzem enthüllte „Jägerstaffel“-Modus bietet bis zu 20 Spielern gleichzeitig die Möglichkeit, sich am Steuer von TIE-Jägern, TIE-Abfangjägern,A-Flüglern oder X-Flüglern in einer Schlacht auszutoben.

Zum neuen Modus heißt es: „Das Einsatzziel eures Teams lautet, mehr Jäger zu zerstören als das andere Team. Wenn euer Team 200 Abschüsse erzielt oder nach der vorgegebenen Zeit in Führung liegt, habt ihr gewonnen.“

„Aber es geht nicht nur um den reinen Luftkampf. Sowohl die Rebellen als auch die imperialen Truppen setzen Transportfähren ein, die ihr je nach Team attackieren bzw. verteidigen müsst. Stellt euch also auf erbitterte Kämpfe um die Transportfähren ein.“

Hierzu wurde ein neues Video veröffentlicht, welches auf den besagten Spiel-Modus eingeht.

Star Wars Battlefront - New dogfight mode lets you fly the Millennium Falcon

„Star Wars Battlefront“ erscheint am 19. November für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns