Alle NewsStar Wars Battlefront - Dedizierte Server von DICE bestätigt

Star Wars Battlefront – Dedizierte Server von DICE bestätigt

- Advertisement -

Am vergangenen Wochenende meldeten sich noch einmal Electronic Arts und die Mannen von DICE zum kommenden Online-Shooter „Star Wars Battlefront“ zu Wort.

Star Wars Battlefront

In einem Interview mit PlayStation LifeStyle bestätigte der Designer von DICE Jamie Keen, dass man bei „Star Wars Battlefront“ auf dedizierte Server setzen wird.

„Wir werden weiterhin dedizierte Server haben. Das ist eines der Kennzeichen, mit denen wir sicherstellen können, dass wir unvergleichliche Online-Dienste für das Spiel liefern.“

Vor kurzem teilte der Community Manager Matthew Everett mit, dass man auf klassische Server-Browser verzichten wird und sich lieber auf ein Matchmaking verlassen wird, welches auf den Fertigkeiten basierd.

Star Wars Battlefront: Multiplayer Gameplay | E3 2015 “Walker Assault” on Hoth

Erscheinen soll „Star Wars Battlefront“ am 19 . November 2015 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Bereits im Oktober habt ihr die Möglichkeit einige Spielmodis im Rahmen einer offenen Betaphase nach Herzenslust anzutesten.

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns