StartAlle NewsStar Wars Battlefront 2 wird auch 2019 unterstützt

Star Wars Battlefront 2 wird auch 2019 unterstützt

Die Entwickler von DICE haben über die offizielle Website mitgeteilt, dass sich die „Star Wars Battlefront 2“ – Community auch im Jahre 2019 über neue Inhalte freuen darf. Unter anderem geht es um einen weiteren Spielmodus sowie neue Outfits.

Star Wars Battlefront 2

Der Mehrspieler – Shooter „Star Wars Battlefront 2“ hatte aufgrund der Mikrotransaktionen – Problematik bei der Veröffentlichung damals mit herben Startschwierigkeiten zu kämpfen. Nichtsdestotrotz wurde der Titel in den vergangenen Monaten kontinuierlich durch neue Inhalte erweitert. In Aussicht gestellt wird unter anderem die Einführung von „Count Dooku“, „Anakin Skywalker“ und weiteren Klonsoldaten – Outfits. Hinzukommen soll auch noch ein neuer Spielmodus, der Kommandoposten und die Ausschaltung von Großkampfschiffen beinhaltet. Wann genau wir mit den neuen Inhalten rechnen können, das ließ DICE noch offen. Stattdessen heißt es von offizieller Seite.

„Wie sagte einst eine weise Frau von Tatooine: ‚Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genauso, wie du die Sonne nicht daran hindern kannst, unterzugehen.“ Das gilt ganz besonders für die Entwicklung von Spielen.‘ Wir haben das Spiel zwar verbessert und unsere Arbeitsweise geändert, aber dennoch suchen wir kontinuierlich nach Wegen, das Spiel weiterzuentwickeln.“ „Unser Team verfolgt leidenschaftlich das Ziel, weiterhin an Star Wars Battlefront 2 zu arbeiten, und wir werden in den kommenden Monaten mehr darüber verraten. Danke fürs Spielen, und möge die Macht mit dir sein.“

Star Wars Battlefront 2

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns