Alle NewsStar Wars Battlefront 2 - Termin für das Darth Tyranus Update bekannt...

Star Wars Battlefront 2 – Termin für das Darth Tyranus Update bekannt und mehr!

- Advertisement -

Wie DICE in den offiziellen Foren mitgeteilt hat, wird das Darth Tyranus Update am 23. Januar 2019 erscheinen und unter anderem Count Dooku als neuen Charakter in das Spiel bringen.

Die Januar-Events von Star Wars Battlefront 2

Triple XP Event: Helden und Schurken

4. bis 6. Januar
Wir starten das neue Jahr mit unserem allerersten Triple XP Event. In dieser Zeit wird man die dreifache Menge an Erfahrungspunkten erhalten, wenn man Helden gegen Schurken oder Helden-Showdown spielt. Es gibt keine bessere Zeit, um General Grievous und Obi Wan Kenobi aufzuleveln.
Triple XP Event: Truppler

11. bis 13. Januar
Der Januar ist mit einem speziellen Event rund um Truppler weiterhin der Monat der dreifachen Erfahrung. Springt in „Blast and Strike“ um Bonuserfahrung für alle Truppler zu verdienen.
Triple XP Event: Starfighters

18. bis 20. Januar
Bringt den Kampf in den Weltraum, wenn wir den Monat der dreifachen Erfahrung in Starfighter Assault und Hero Starfighters zum Abschluss bringen.
Darth Tyranus Update

23. Januar
Count Dooku taucht in Star Wars Battlefront 2 auf, gemeinsam mit dem zusätzlichen Outfit „Dunkles Ritual“. Unterstützt wird er in diesem Update von den Klontrupplern der Coruscant-Wache.
Battle Point Event: Ären

25. bis 27. Januar
Für alle Galaktischer Angriff-Karten werden alle zur Ära passenden Helden ihre Battle Point-Kosten um 50 Prozent gesenkt bekommen, während Nicht-Ära-Helden nicht verfügbar sein werden.

Star Wars Battlefront 2 wird auch 2019 unterstützt

Die Entwickler von DICE haben über die offizielle Website mitgeteilt, dass sich die “Star Wars Battlefront 2” – Community auch im Jahre 2019 über neue Inhalte freuen darf. Unter anderem geht es um einen weiteren Spielmodus sowie neue Outfits.

Star Wars Battlefront 2

Der Mehrspieler – Shooter “Star Wars Battlefront 2” hatte aufgrund der Mikrotransaktionen – Problematik bei der Veröffentlichung damals mit herben Startschwierigkeiten zu kämpfen. Nichtsdestotrotz wurde der Titel in den vergangenen Monaten kontinuierlich durch neue Inhalte erweitert. In Aussicht gestellt wird unter anderem die Einführung von “Count Dooku”, “Anakin Skywalker” und weiteren Klonsoldaten – Outfits. Hinzukommen soll auch noch ein neuer Spielmodus, der Kommandoposten und die Ausschaltung von Großkampfschiffen beinhaltet. Wann genau wir mit den neuen Inhalten rechnen können, das ließ DICE noch offen. Stattdessen heißt es von offizieller Seite.

„Wie sagte einst eine weise Frau von Tatooine: ‚Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genauso, wie du die Sonne nicht daran hindern kannst, unterzugehen.“ Das gilt ganz besonders für die Entwicklung von Spielen.‘ Wir haben das Spiel zwar verbessert und unsere Arbeitsweise geändert, aber dennoch suchen wir kontinuierlich nach Wegen, das Spiel weiterzuentwickeln.“ „Unser Team verfolgt leidenschaftlich das Ziel, weiterhin an Star Wars Battlefront 2 zu arbeiten, und wir werden in den kommenden Monaten mehr darüber verraten. Danke fürs Spielen, und möge die Macht mit dir sein.“

Star Wars Battlefront 2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns