StartAlle NewsSTAR OCEAN: Integrity and Faithlessness - Launch-Trailer veröffentlicht zum Rollenspiel

STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness – Launch-Trailer veröffentlicht zum Rollenspiel

Square Enix freut sich bekanntzugeben, dass heute der offizielle Launch-Trailer zum epischen Science-Fiction-Rollenspiel STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness veröffentlicht wurde. Das neueste Abenteuer der STAR OCEAN-Serie ist ein grandioses Epos, das nahtlose Übergänge zwischen Spielszenen und spektakulären Zwischensequenzen bietet. Das populäre Echtzeit-Kampfsystem der bisherigen Serienteile wurde überarbeitet und optimiert, um ein noch umfassenderes und packenderes Spielerlebnis zu garantieren.

star-ocean-5-bild-21

In STAR OCEAN 5: Integrity and Faithlessness bedroht eine unbekannte Macht den unterentwickelten Planeten Faykreed. Der Held Fidel Camuze, seine Kindheitsfreundin Miki Sauvester und ein mysteriöses Mädchen namens Relia, das den Schlüssel zu dieser Geschichte besitzt, werden in einen Kampf hineingezogen, der möglicherweise das Schicksal des Planeten verändern wird.

STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness wird in Europa und PAL-Gebieten am 1. Juli 2016 für die PlayStation 4 erscheinen. Das Spiel wird mit englischem und französischem Text erhältlich sein.

 

STAR OCEAN: Integrity and Faithlessness – Launch-Trailer veröffentlicht zum Rollenspiel

Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Launch Trailer [DE]

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns