StartAlle NewsSpyro Reignited Trilogy - Neues Video stimmt auf Release ein

Spyro Reignited Trilogy – Neues Video stimmt auf Release ein

Am 13. November ist es nun soweit und die Spryro Reignited Trilogy wird endlich veröffentlicht. Nun wurde ein neues Video veröffentlicht, dass neue Spielszenen zeigt.

Über den Youtube-Kanal PlayStation Access wurde jetzt kurz vor Release, ein neues Video über die Spyro Reignited Trilogy veröffentlicht. Zu sehen gibt es unter anderem neue Gameplay-Szenen und zehn Dinge, die ihr bestimmt noch nicht wusstet was dieses Remake angeht. Etwa wurde die Entwicklung durch Toys for Bob nicht begonnen, bevor Insomniac seine Zustimmung gab. Insomniac haben zuletzt das erfolgreiche Marvel´s Spider-Man exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt. Im folgenden Video könnt ihr noch weitere Details erfahren.

Spyro Reignited Trilogy - 10 Things You Didn't Know

Freut Ihr euch auf das Spyro Remake?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns