StartAlle NewsSpiele-Vorschau für Mai - Diese Titel erscheinen in Kürze für die PS4

Spiele-Vorschau für Mai – Diese Titel erscheinen in Kürze für die PS4

In diesem Artikel präsentieren wir euch eine umfangreiche Spiele-Vorschau über Titel, die im Mai für die PlayStation 4 in den Handel gelangen. Allerdings kann es in den nächsten Tagen noch zu unerwarteten Verschiebungen kommen.

Don’t Starve Mega Pack

Release am 04.05.17

USK 12

Das weltweit mehr als 10 Millionen Mal verkaufte, herrlich düstere und skurrile Survival-Erlebnis kommt jetzt als Don’t Starve MEGA PACK in den Einzelhandel. Zu dem Mega Paket gehören  die zwei Vollversionen, zwei Erweiterungspakete und ein Split-Screen-Modus.

Dreamfall Chapters

Release am 05.05.17

USK 12
In parallelen Welten – einer dunklen Cyberpunk-Vision unserer Zukunft, und einem magischen Fantasy-Reich – folgt du zwei ungleichen Helden auf ihrer Reise um das Gerüst der Realität vor dem Zerfall zu retten.

Dreamfall Chapters | Announcement Trailer | PS4

Prey

Release am 05.05.17

USK 16

In Prey erwachen du an Bord der Raumstation Talos I, die im Jahr 2032 um den Mond kreist. Sie sind der Hauptproband eines Experiments, das die Menschheit für immer verändern soll – aber etwas läuft fürchterlich schief. Die Raumstation wurde von feindseligen Außerirdischen überrannt und nun werden Sie gejagt.

Prey - Gameplay Trailer [PS4, deutsch]

World to the West

Release am 05.05.17

USK 6

Entdecke die Welt von Kolonien und vergessenen Zivilisationen und erkunde mit ihnen ungebändigte Dschungel, eisige Tundra und die Geheimnisse einer alten Prophezeiung. Doch sei vorsichtig, denn die Umgebung und die Leute sind Hinterlistig.

World to the West Teaser Trailer

Birthdays the Beginning

Release am 12.05.17

USK 0

In Birthdays the Beginning können die Spieler eigene Welten kreieren, funktionierende Ökosysteme erstellen, die Evolution von Lebensformen beeinflussen, Landschaften formen und die Temperatur kontrollieren, und selbstverständlich noch viel mehr.

Birthdays the Beginning - TGS Trailer | PS4

The Surge

Release am 16.05.17

USK 18

Die Welt in The Surge zeichnet ein sehr düsteres Bild von der Zukunft, in welcher der technische Fortschritt sowie die Entwicklung unserer Gesellschaft und unser Umgang mit unserer Umwelt die Menschheit in die Dekadenz geführt haben.

The Surge | Combat Trailer | PS4

Farpoint VR

Release am 17.05.17

USK 16

Nachdem du mit nichts als deiner Standardausrüstung als Überlebenshilfe auf einer unbekannten, außerirdischen Welt gestrandet bist, musst du dich auf die Suche nach einer abgestürzten Raumstation der Pilgrim und ihren Überlebenden machen, um einen Weg zurück nach Hause zu finden.

Farpoint - Story Trailer | PS VR

Injustice 2

Release am 18.05.17

USK 16

Injustice 2 ist der mit Superkräften ausgestattete Nachfolger des Hits Injustice: Götter unter uns, der es den Spielern gestattet, die ultimativen Versionen ihrer liebsten DC-Charaktere zu erschaffen und ihre Kräfte aufzubauen.

Injustice 2 - Announce Trailer | PS4

Portal Knights

Release am 18.05.17

USK 6

Lass die vertraute Welt hinter dir und betritt mit Portal Knights, einem kooperativen 3D-Sandbox-Abenteuer, eine fantastische, unbekannte Welt! Stufe deinen Charakter auf und stelle mächtige Ausrüstung her, um deine Feinde in taktischen Echtzeit-Kämpfen zu besiegen.

Portal Knights - Reveal Trailer | PS4

Get Even

Release am 26.05.17

USK 16

Black ein eiskalter Söldner und Auftragskiller wacht in einem geheimnisvollen alten Sanatorium auf, ohne Erinnerung an seine Vergangenheit. In den Fängen seines anonymen Geiselnehmers „Red“ unterzieht man Black einer speziellen Behandlung.

Get Even | Release Date Trailer | PS4

Star Trek Bridge Crew VR

Release am 30.05.17

USK 6

Versetzte dich und seine Freunde in das Innere eines Raumschiffs, wo sämtliche deiner Handlungen und Entscheidungen als Offiziere der Förderation über das Schicksal ihres Schiffes und ihrer Mannschaft entscheiden.

Star Trek: Bridge Crew Trailer - VR Game Reveal with Star Trek Alums - E3 2016 [NA]

 

 

 

 

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns