Alle NewsSpider-Man - Update bringt Pfützen-Sticker und New Game Plus

Spider-Man – Update bringt Pfützen-Sticker und New Game Plus

- Advertisement -

Kurz vor dem Release von Marvel´s Spider-Man kam es im Netz zu Downgrade Vorwürfen. Grund dafür waren weniger Pfützen als im Gameplay-Trailer.

Der Entwickler Insomniac reagierte schnell auf die Vorwürfe und konnte sogar eine grafische Verbesserung vorweisen. Durch Digital Foundry wurde die Grafik Verbesserung durch eine technische Tiefenanalyse bestätigt.

Neuer Fotomodus und New Game Plus

Nun wurde das neue Update 1.08 für Spideys neues Abenteuer veröffentlicht, in dem die Entwickler diese Pfützen-Debatte auf den Arm nehmen. Nämlich ist es nun möglich Pfützen-Sticker im Fotomodus einzufügen und so viele Pfützen wir man möchte im Spiel darzustellen. Viele Spieler reagieren sehr amüsiert über die Sticker.

Desweiteren ist es nun Möglich den New Game Plus Modus mit einem ultimativen Schwierigkeitsgrad zu spielen. Auch der Fotomodus als Feature wurde vereinfacht. So gibt es nun ein Shortcut um den Modus zu aktivieren ohne ins Hauptmenü wechseln zu müssen.

Was haltet Ihr von den Änderungen?

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns