StartAlle NewsSpider-Man - Termin für zweiten DLC bekannt

Spider-Man – Termin für zweiten DLC bekannt

Mit „The Heist“ wurde im Oktober der erste Teil der DLC Trilogie für Marvel´s Spider-Man veröffentlicht. Nun wurde der Termin für die zweite Erweiterung bekannt gegeben.

Insomniac Games möchte alle drei geplanten Story-Erweiterungen für Marvel´s Spider-Man noch dieses Jahr veröffentlichen. Teil 2 wird nun am 20. November erscheinen und ist Teil des Season-Passes „The City That Never Sleeps“. Natürlich sind die DLC´s auch einzeln erwerbbar, jedoch knüpft der zweite Teil direkt an den ersten an und führt die Story weiter.

Die zweite Erweiterung trägt den Namen „Turf Wars“ und lässt Spidey sowie Black Cat mit dem Verbrecher-Boss Hammerhead zusammentreffen. Bekannt ist dieser schon aus dem ersten DLC, jedoch konnte man ihn noch nicht persönlich treffen.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns