Spider-Man-PS5

Spider-Man Miles Morales – Video zeigt die Ladezeiten auf der PS5

.News PlayStation 5

Einige Auserwählte haben schon das Glück eine PlayStation 5 ihr Eigen zu nennen. Einer dieser Besitzer hat nun ein Video veröffentlicht, dass die Ladezeiten aus Spider-Man Miles Morales zeigt.

Spider-Man-PS5

Die SSD der PlayStation 5 soll schnell sein. Sehr schnell. Ein aktuelles Video zeigt die Ladezeiten von Spider-Man Miles Morales auf der PlayStation 5. Hierbei sei aber erwähnt, dass dieses Video nicht offiziell von Sony veröffentlicht wurde.

Im unten zu sehenden Video, ist zu sehen, dass die PS5 etwa sieben bis acht Sekunden benötigt, um vom Dashboard in das Hauptmenü des Spiels zu laden. Von da aus braucht sie noch einmal knapp zwei Sekunden um die Spiel-Session zu laden. Somit ist wohl langes Warten Schnee von gestern. Wir sind gespannt was andere Titel zu bieten haben.

Spider-Man Miles Morales erscheint am 12. November 2020 für PlayStation 4 und 5. Wobei die Next-Gen-Konsole in Europa erst am 19. November 2020 offiziell zum Verkauf steht.

View post on imgur.com

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen