StartAlle NewsSpider-Man 2 - Zeitraum für Release durch Leak eingegrenzt

Spider-Man 2 – Zeitraum für Release durch Leak eingegrenzt

Schauspieler Tony Todd hat auf Twitter wohl etwas zu viel verraten und den Release-Zeitraum von Spider-Man 2 durchsickern lassen.

Spider-Man Fans dürfen sich wohl auf dieses Jahr freuen. Denn die Fortsetzung zum Open-World-Abenteuer der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft wird wohl noch 2023 fortgesetzt.

Ein genaues Datum ist bisher offiziell nicht bekannt. Jedoch hat Schauspieler Tony Todd auf einen Twitter Post eines Fans geantwortet und wohl noch unbekannte Details verraten. So soll laut ihm das Marketing im August 2023 beginnen und der Titel letztendlich im September 2023 erscheinen.

Offiziell bestätigt ist diese Information natürlich nicht. Jedoch ist Todd direkt am Projekt beteiligt, da er Venom selbst verkörpert. Somit könnten seine Aussagen stimmen. Bis es jedoch offizielle Infos Seitens Sony gibt, sollte diese Aussage weiterhin mit Vorsicht genossen werden.

Freut ihr euch auf Spider-Man 2?

Von Elden Ring-Machern bestätigt: Neues Spiel in Entwicklung seit 2022

Quelle

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns