Spellbreak-Review-PlayStationInfo

Spellbreak: Battle-Royale-Spiel erreicht Meilenstein

.News

Proletariat veröffentlichte einige spannende Zahlen zu seinem Anfang September gestartetem magischen Battle-Royale-Spiel Spellbreak. So hat man den Meilenstein von 5 Millionen Spielern erreicht und durfte bereits 300.000 Mitglieder auf dem offiziellen Discord-Server willkommen heißen.

Über 4 Millionen Stunden Watchtime konnte der Titel bereits auf der Streaming-Plattform Twitch für sich verbuchen und insgesamt 25 Milliarden Schadenspunkte haben sich die angehenden Magier bereits mit ihren Kampfhandschuhen um die Ohren gehauen.

 

Free-to-Play Battle-Royal-Spiel – Spellbreak erscheint heute weltweit

Der preisgekrönte unabhängige Videospiel-Entwickler Proletariat gab bekannt, dass sein mit Spannung erwartetes magisches Battle-Royale-Spiel Spellbreak heute weltweit erschienen ist. Spellbreak ist als Free-to-Play-Titel für PC im Epic Games Store, für Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar und unterstützt als eines der ersten Spiele vollständige Cross-Progression über alle unterstützten Plattformen hinweg.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen