Alle NewsSpecial Edition der PS4 im Metal Gear Solid V: The Phantom Pain...

Special Edition der PS4 im Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Design angekündigt

- Advertisement -

Wow, ein wahrlich heißes Teil wurde da von Konami und Sony angekündigt. Passend zu Metal Gear Solid V The Phantom Pain wird es eine Special Edition der PlayStation 4 geben.

ps4 mgs edition1

Die Konsole ist dabei dem Design von Snakes künstlichem Arm nachempfunden, welche somit in einem wirklich sehr schicken Gewand daher kommt. Da der Controller eure Waffe ist, lag es wohl sehr nahe das dieser das Design von Snakes Waffe erhält und ebenso ein Blickfänger ist wie die Konsole.

Leider wurde diese Edition bisher nur für Japan angekündigt, über den Preis und eine eventuelle Veröffentlichung in Europa kann man aktuell also nur spekulieren. Wir würden es uns wünschen, das Teil ist wirklich sehr heiß.

ps4 mgs edition2

ps4 mgs edition3

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns