Alle NewsSpartacus Legends - Gladiatoren-Kämpfe als Free2Play-Spiel

Spartacus Legends – Gladiatoren-Kämpfe als Free2Play-Spiel

- Advertisement -

Ubisoft gab bekannt, dass das Kampfspiel Spartacus Legends als Free to Play Titel via PSN für die PlayStation 3 veröffentlicht wird. Spartacus Legends basiert auf der bekannten Spartacus-TV-Serie von Starz Entertainment.Mit dem Free to Play Modell ermöglicht man es allen interessierten Spielern in ein leicht zugängliches Kampfspiel einzusteigen. Das Sogenannte Ruhm-System soll dabei für einen gerechten Wettbewerb garantieren. Um bessere Ausrüstung zu erwerben und zu nutzen, ist es nötig ein höheres Ruhm-Level zu erreichen.

Die Spieler werden die Möglichkeit haben sich als Spartacus, Crixus oder mit ihrem eigenen Gladiator in die weltweiten Ranglisten einzutragen und sich mit Freunden online oder offline zu messen.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=nNHL6K5hi6w&feature=plcp‘]

Spartacus Legends soll im Frühjahr 2013 veröffentlicht werden.

 

 

 

1 Kommentar

  1. Nice :) Wird zwar sicherlich nicht so gut, aber bin ein Fan von der Serie. Freue mich schon auf die neue Staffel die Januar in den Staaten beginnt :)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns