StartAlle NewsSouthpark Rollenspiel!?

Southpark Rollenspiel!?

GameInformer gab bekannt, dass an einem Soutpark Rollenspiel gearbeitet wird. Um das Spiel zu entwickeln wurde der Entwickler „Obsidian Entertaiment“ (Fallout: New Vegas) verpflichtet. Franchise Schöpfer Trey Parker und Matt Stone sind für das Drehbuch sowie für die „Befachung“ der Entwicklung zu ständig. Ein möglicher Publisher wäre THQ schrieb GameInformer. Das Spiel soll angeblich so aufgebaut sein:

-Man spielt ein neu zugezogenes Kind

-Man muss Freundschaft ließen

-Man bekämpft (bisher) unbekannte Bedrohungen, die – natürlich – Southpark bedrohen

Weitere Informationen wird es in der Januar Ausgabe von dem GameInformer geben.

south_park

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns