StartAlle NewsSouth Park Die rektakuläre Zerreißprobe - Auch in Deutschland unzensiert

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe – Auch in Deutschland unzensiert

Erst Ende August haben wir darüber berichtet, dass „South Park Die rektakuläre Zerreißprobe“ weltweit in unzensierter Form erscheinen wird. Vor allem hierzulande war man jedoch etwas skeptisch, ob das tatsächlich der Fall sein wird. Nun gibt es die Bestätigung.

South Park Die rektakuläre Zerreißprobe

Via Twitter haben die Entwickler von Ubisoft San Francisco die Thematik nochmals aufgegriffen und explizit betont, dass ihr kommendes „South Park Die rektakuläre Zerreißprobe“ auch in Deutschland komplett unzensiert sein wird. Somit kommen die deutschen Spieler in den Genuss, das vollständige Spiel zu genießen, bei dem man sich in keinster Form zurückgehalten hat. Bereits vor einigen Wochen hieß es wie folgt.

„Wir haben uns wirklich nicht zurückgehalten für Die rektakuläre Zerreißprobe. Wir haben sehr eng mit Matt und Trey zusammengearbeitet, damit sie ihre Story erzählen können – und sie halten sich bekanntermaßen nie zurück.“

Wenn jetzt alles nach Plan läuft, erscheint „South Park Die rektakuläre Zerreißprobe“ am 17. Oktober 2017 für die gängigen Plattformen in den Handel gelangen. Folglich werden sowohl die PlayStation 4 als auch die Xbox One eine Version erhalten. Der heimische Rechner geht natürlich auch nicht leer aus. Im Mittelpunkt des kommenden Ablegers steht dieses Mal die Verbrecherbekämpfung durch den Coon und seinen Freunden.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns