Alle NewsSony - Wird als nächstes Kojima Productions gekauft?

Sony – Wird als nächstes Kojima Productions gekauft?

- Advertisement -

Es ist ein aktualisierter Banner der Sony Studios aufgetaucht. Dieser deutet an, dass Kojima Productions als nächstes Studio gekauft werden könnte.

Sony hat den Banner der Sony Studios aktualisiert. Es wurde nämlich ein neues Spiel hinzugefügt, bzw. ausgetuscht. Anstelle von Concrete Genie wird nämlich jetzt Death Stranding angezeigt.

Das lässt nun vermuten, dass das Entwickler Studio dahinter in Zukunft zu den Sony Studios gehört. Dabei handelt es sich um Kojima Production von Entwickler-Legende Hideo Kojima.

Damit würde Sony seine Einkaufstour fortsetzen, die ja laut bekannten Informationen noch nicht abgeschlossen ist. Bestätigt ist der Kauf jedoch noch nicht.

Außerdem handelt es sich bei Death Stranding um einen PS4 und PS5 Exklusivtitel. Zumindest für die Konsolen, denn auf dem PC ist das Spiel auch verfügbar. Die Xbox Konsolen bleiben aber bisher aussenvor.

Sollte was an der Sache dran sein, werden wir wohl schon bald bescheid wissen.

Würdet ihr euch auf diese Übernahme freuen?

PlayStation VR2: Release wohl später als gehofft

PlayStation Info sucht Verstärkung

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns