Sony verwirrt PlayStation Fans 😁

.News

Wir können es kaum erwarten, dass offizielle Neuigkeiten zur kommenden PlayStation 5 veröffentlicht werden.

Sony selbst erhöht nun die Spannung mit einem Tweet bei Twitter. Die Fans reagieren verwirrt und spekulieren, was dieser Tweet bedeuten könnte.

PS5 – Sony hat noch einzigartige Funktionen im Gepäck

Zum Tweet

Der Tweet sieht völlig harmlos aus. Ein Controller-Emoji mit verschiedenen Tieren dahinter. Sony schreibt dazu „ein paar Freunde die Videospiele spielen“.

Ein User sieht darin einen versteckten Teaser für ein Tokyo Jungle 2, das durch den Misserfolg auf der PlayStation 3 sehr unwahrscheinlich ist.

Viel sollten wir uns nicht davon versprechen, da dieser Tweet von Sony nicht mit dem PlayStation Account, getweetet wurde. Außerdem ist es momentan ein Trend auf Plattformen verschiedene Emoji zu verbinden.

PS5 Logo enthüllt – Sony bleibt schlicht

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen