Alle NewsSony - gamescom Awards

Sony – gamescom Awards

- Advertisement -

In diesem Jahr durfte Sony sich gleich über zwei Awards bei der diesjährigen gamescom 2012 erfreuen. 

So konnte sich das neue Peripheriegerät Wonderbook mit dem „Best of Show“ Award küren lassen.

Das System lässt den Spieler mit einem Buch in einem Märchen mitspielen. Geschichten werden somit beweglich im Wohnzimmer erzählt. Kein System bot den Spielern bisher eine derartige Show, weshalb das Spiel zurecht den Award gewonnen hat.

Aber auch ein alter bekannter durfte sich über den „Best mobile Game“ Award erfreuen, denn Sackboy wurde mit dem neuen Spiel „Little Big Planet für die Playstation Vita“ zum besten Spiel auf einer mobilen Konsole ausgezeichnet. Little Big Planet ist inzwischen eine feste Größe auf der Spieleplattform Playstation3. Nun möchte Sackboy auch die mobile Sony Konsole, die Playstation Vita, erobern.

Das ps3info.de Team wünscht allen Siegern herzlichen Glückwunsch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns