Alle NewsSony führt morgen Wartungsarbeiten am PSN durch

Sony führt morgen Wartungsarbeiten am PSN durch

- Advertisement -

Wartungsarbeiten an Online-Diensten sind immer eine schwierige Sache, denn dann bleibt nur der Offline-Modus. Sony hat für heute und morgen den 01. August 2018 Wartungsarbeiten am PSN angekündigt.

Heute morgen ist es schon einmal passiert und morgen wird sich dieser Vorfall wiederholen. Die Rede ist von Wartungsarbeiten am PSN. Sony hat auf ihrer offiziellen Seite angekündigt, dass das PSN am 31. Juli und 01. August 2018 kurzzeitig offline sein wird.

Wer jedoch einen längeren Ausfall befürchtet, brauch sich keine Gedanken machen. Denn das PSN wird genau für 30 Minuten offline sein und zwar von 6 Uhr bis 6.30 Uhr morgens. Man darf sich also auch bei diesen tropischen Temperaturen ins dunkle Zimmer verkriechen und schön zum Feierabend eine Runde zocken.

;

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns