Alle NewsSonic Frontiers - Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem

Sonic Frontiers – Neuer Trailer zeigt das Kampfsystem

Das Kampfsystem von Sonic Frontiers im neuen Trailer

- Advertisement -

SEGA hat heute einen neuen Trailer für Sonic Frontiers veröffentlicht, der das sich entwickelnde Kampfsystem des Spiels zeigt.

Sonic-Fans können sich den von Sonic Frontiers eingeführten neuen Fähigkeitsbaum ansehen, der eine Vielzahl neuer Fähigkeiten bietet, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden können.

Sonic Frontiers - Combat & Upgrades

Auf diese Weise haben die Spieler die Möglichkeit, individuelle Kampfstrategien zu meistern und Sonics größte und stärkste Feinde auf den Starfall-Inseln zu besiegen.

PS5 Konsole am Wochenende kaufen – So einfach geht es

Sonic Frontiers ist ab 8. November ab einem Preis von 59,99 € erhältlich und erscheint für PlayStation®5, PlayStation®4, Xbox Series X|S, Xbox One, die Nintendo Switch™-Systeme und PC.

Im neuesten rasanten Abenteuer von Sonic the Hedgehog prallen Welten aufeinander! Bei der Suche nach den verlorenen Chaos Emeralds landet Sonic auf einer uralten Insel voller seltsamer Kreaturen. Kämpfe gegen Horden mächtiger Feinde und erkunde eine atemberaubende Welt voller Action, Abenteuer und Geheimnisse.

Spiel jetzt bestellen
 

Weitere News:

Iron Man – EA kündigt offiziell ein neues Singleplayerspiel an

Nun macht auch EA Marvel Spiele. Denn es wurde offiziell ein Action-Adventure zu Iron Man angekündigt.

Neben Star Wars wird Electronic Arts nun auch die Marvel Marke bedienen. Denn wie der Publisher nun offiziell angekündigt hat, ist ein Singleplayer Action-Adventure zu Iron Man in Arbeit.

Das zuständige Entwicklerstudio ist hierbei EA Motive, die zur Zeit am Dead Space Remake dran sind. Die Story soll dabei komplett neu sein, jedoch die Hintergründe von Tony Stark berücksichtigen. Gameplay technisch, werden wir es mit einem Third-Person Action-Adventure zu tun bekommen.

Da sich das Projekt noch in einer sehr frühen Phase befindet, sollten wir nicht mit einem baldigen Erscheinungstermin rechnen. Aus diesem Grund sind Informationen rund um das Projekt noch rar gesät.

Freut ihr euch darüber?

Wolfenstein 3D erstmals mit USK-Freigabe

Quelle

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns