Alle NewsSonic Forces: Völlig neuer Gegner im aktuellen E3 Trailer

Sonic Forces: Völlig neuer Gegner im aktuellen E3 Trailer

- Advertisement -

SEGA veröffentlicht heute, neben einem neuen Artwork, auch einen brandneuen Trailer für Sonic Forces. Der Trailer präsentiert eine Auswahl altbekannter Gegner von Sonic, aber auch einen völlig neuen, mächtigen und mysteriösen Widersacher, Infinite. Infinite schließt sich ohne Zögern den Reihen der Schergen von Dr. Robotnik an, unter denen sich bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok befinden, die bereits die Welt übernommen haben und bereit sind, noch mehr Panik und Unordnung zu verbreiten.

Weitere Details zu Infinite werden in naher Zukunft enthüllt, während das Line-Up bekannter Gegenspieler bereits im Trailer vorgestellt wird:

· Doctor Ivo „Eggman“ Robotnik: Der originale, verrückt-geniale Doktor – und Sonics persönliche Nemesis. Nach etlichen gescheiterten Versuchen, die Weltherrschaft zu übernehmen, scheint sein wahnsinniger Plan nun endlich aufzugehen.

· Chaos: Scheinbar wurden die Ereignisse in Sonic Adventure durch eine altertümliche Kraft widerrufen. Seine Rückkehr ist ein Mysterium.

· Shadow: Einst kämpfte die sogenannte „Ultimative Lebensform“ für seinen eigenen Ziele. Shadow hatte seinen Auftritt bereits in Sonic Adventures 2.

· Metal Sonic: Eine der mächtigsten Kreationen des teuflischen Doktors. Metal Sonic hatte seinen Auftritt erstmals in Snic CD und seit dem tauchte er immer wieder in einigen Schlüsselszenen als Gegner auf.

· Zavok: Zavok ist ein mächtiger Krieger und Anführer einer Gruppe, die bekannt ist als „Die Zeti“. Er hatte seinen Auftritt erstmals in Sonic Lost World.

In der Zeit vom 13.-15. Juni können Besucher der E3 Sonic Forces und Sonic Mania in der West Hall am Stand #4312 von SEGA/Atlus oder am Stand #4300 von SEGA anspielen und weitere Details zu beiden Spielen erfahren.

Sonic Forces erscheint im Sommer für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Sonic Forces - E3 Trailer

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns