StartAlle NewsSnowRunner - Conquer the Wilderness Trailer veröffentlicht

SnowRunner – Conquer the Wilderness Trailer veröffentlicht

SnowRunner – Auf in die Weiten der Wildnis mit dem „Conquer the Wilderness“-Trailer!

SnowRunner, der lange erwartete Nachfolger des Simulationserfolgs MudRunner, macht sich daran, die unvergleichliche Offroad-Erfahrung des Vorgängers, die weltweit bereits über zwei Millionen Spieler begeistern konnte, noch einmal enorm zu erweitern, weiterzuentwickeln und zu ergänzen. Entwickelt von Saber Interactive und herausgegeben von Focus Home Interactive wird SnowRunner im Vertrieb von astragon Entertainment am 28. April 2020 für PlayStation®4, Xbox One und PC (mit Anbindung an den Epic Games Store) in den deutschsprachigen Handel kommen. SnowRunner entführt den Spieler tief in die Wildnis Nordamerikas und Russlands, wo ihn aufregende Offroad-Herausforderungen erwarten. Der heutige Conquer the Wilderness-Trailer gibt einen ersten Einblick in diese atemberaubenden Landschaften, welche virtuelle Trucker schon bald am Steuer PS-starker Trucks erobern können.

 

SnowRunner - Conquer The Wilderness Trailer

SnowRunner bietet allen Offroad-Fans die Gelegenheit, in die unberührten Weiten Alaskas, Michigans und Taymyrs einzutauchen. Zwischen reißenden Flüssen, tückischem Matsch, Schneewehen und eisbedeckten Seen erwarten sie in einer riesigen, offenen Spielwelt jede Menge Herausforderungen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns