Alle NewsSnowRunner - Accolade Trailer veröffentlicht

SnowRunner – Accolade Trailer veröffentlicht

- Advertisement -

SnowRunner, das jüngste, aufregende Offroad-Abenteuer von Saber Interactive, begeistert seit seinem Release auf PC, PlayStation®4 und Xbox nicht nur die Truck-Fans unter den Spielern, sondern darf sich auch in den Medien über zahlreiches Kritikerlob freuen.

SnowRunner: Trophy Guide

Im heutigen Accolade-Trailer zeigen Saber Interactive, Focus Home Interactive und astragon Entertainment ein weiteres Mal, was dieses einzigartige Offroad-Erlebnis für seine Fans über alle Genre-Grenzen hinweg so anziehend macht.

SnowRunner – Accolade Trailer

SnowRunner – Ein Offroad-Traum (Review)

MudRunner hat 2017 gezeigt wie faszinierend Schlamm und Morast sein kann. Vor allem wenn schwer beladene Trucks dort hindurch fahren. Mit SnowRunner erweitert Entwickler Saber Interactive das Ganze nun mit Schnee und Eis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns