Alle NewsSnowRunner - 8 Tipps für Offroad-Abenteurer

SnowRunner – 8 Tipps für Offroad-Abenteurer

- Advertisement -

SnowRunner – 8 nützlichen Tipps für Offroad-Abenteurer

Seit kurzem können sich Offroad-Fans mit SnowRunner, der neuen Offroad-Simulation von Saber Interactive, Focus Home Interactive und astragon Entertainment, auf PC, PlayStation®4 und Xbox One in neue packende Abenteuer stürzen.

SnowRunner – Ein Offroad-Traum (Review)

Für tausende unerschrockene Fahrer, die sich aufgemacht haben, die unberührte Wildnis von SnowRunner zu entdecken und sich entweder allein oder zusammen mit Freunden durch Matsch und Schnee kämpfen, hält der heutige Tipps-Trailer einige nützliche Informationen bereit, die für sie den Unterschied zwischen Erfolg und hoffnungslosem Steckenbleiben ausmachen können.

Neulinge werden stets auf schnellstem Wege die Gipfel stürmen wollen, aber ein erfahrener Offroad-Trucker weiß, wie wichtig es ist, seine Fahrweise an das jeweilige Terrain anzupassen und Hilfsmittel wie Allrad-Antrieb, Differenzialsperre und Winde geschickt einzusetzen. Sollte man irgendwo stecken bleiben, zahlt es sich aus, taktische Überlegungen anzustellen, statt einfach Vollgas zu geben und sich so nur noch weiter festzufahren. „Langsam, aber stetig“ ist bei zähem Morast und tiefem Schnee meist das bessere Motto.

SnowRunner: Trophy Guide

Angespielt SnowRunner – Ein Offroad-Traum ? Video

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns