Sniper Ghost Warrior 3: Neues Gameplaymaterial von der #Gamescom2015

.News E3 | GamesCom | Events | Messen

Auf der kürzlich stattgefundenen Gamescom, wurde neues Gameplaymaterial zum kommenden First-Person-Shooter “Sniper: Ghost Warrior 3” im Rahmen von IGN Live vorgestellt.

sniper-ghost-warrior-3-bild-1

Die Verantwortlichen bestätigten bereits, dass man in “Sniper: Ghost Warrior 3” auf eine offene Spielwelt setzt, die größer und fortgeschrittener sein soll als in den Vorgängern. Laut offiziellen Angaben verschlägt es uns in “Sniper: Ghost Warrior 3” nach Osteuropa, wo wir versuchen die blutigen Auseinandersetzungen zwischen zwei verfeindeten Fraktionen zu beenden. Das Ganze soll mit einem Modernern Setting aufwarten.  Im jetzt Veröffentlichten Gameplaymaterial wird uns eine Attentats-Mission gezeigt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Im kommenden Jahr soll “Sniper: Ghost Warrior 3” für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC erscheinen.

Teilen
Tagged

Kommentar verfassen