StartAlle NewsSniper Ghost Warrior 3 - Frische Bilder veröffentlicht

Sniper Ghost Warrior 3 – Frische Bilder veröffentlicht

Die Verantwortlichen Entwickler von CI Games veröffentlichten einige neue Screenshots zum kommenden Open-World-Shooter „Sniper: Ghost Warrior 3“.

Sniper-Ghost-Warrior-3-Bild-5

Bereits vor einigen Wochen veröffentlichten die zuständigen Entwickler von CI Games erstes Gameplaymaterial zum kommenden „Sniper: Ghost Warrior 3“. Nun haben die Verantwortlichen neue Screenshots veröffentlicht, welche uns einen weiteren Blick auf das kommende „Sniper: Ghost Warrior 3“ gewähren.

Laut offiziellen Angaben verschlägt es uns in „Sniper: Ghost Warrior 3“ nach Osteuropa, wo wir versuchen die blutigen Auseinandersetzungen zwischen drei verfeindeten Fraktionen zu beenden. Das Ganze soll mit einen Moderneren Setting aufwarten.

„Sniper: Ghost Warrior 3“ wird im kommenden Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein. Einen genauen Releasetermin hierfür gibt es bislang leider noch nicht.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

  1. Mal ganz ehrlich es gibt publisher den sollte man verbieten shooter zu produzieren … ci games gehört definitiv dazu wenn ich nur an Enemy Front denke dann wird mir noch ganz schlecht … so drauf gefreut und dann so ein Dreck

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns