StartAlle NewsSniper Elite 5: Marksman-Trailer veröffentlicht - Bald geht es los

Sniper Elite 5: Marksman-Trailer veröffentlicht – Bald geht es los

Sniper Elite 5: Marksman-Trailer zeigt frisches Gameplay

Indie-Publisher Rebellion präsentiert heute einen brandneuen Trailer zu Sniper Elite 5, dem nächsten Teil der beliebten Shooter-Reihe.

Darin werden die Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg, welche im Spiel authentisch nachmodelliert wurden, detailliert vorgestellt. Zudem wurde enthüllt, dass Sniper Elite 5 mit einem verbesserten Waffenmodifizierungs- und Aufsatz-System aufwarten wird, wodurch Spieler das Gameplay noch besser an ihre Bedürfnisse anpassen können.

Sniper Elite 5 – Marksman Trailer | PC, Xbox One, Xbox Series X|S, PS4, PS5

Sniper Elite 5 wird am 26. Mai 2022 zeitgleich im Xbox Game Pass, auf Xbox One, Xbox Series X|S und PlayStation 4 & 5 sowie auf PC via Epic Games Store, Steam und Windows Store veröffentlicht.

Sniper Elite 5: Marksman-Trailer zeigt frisches Gameplay

Dieses Mal verschlägt es den Meisterschützen nach Frankreich, wo er gegen Ende des Zweiten Weltkriegs den Widerstand unterstützt, um die mysteriöse Operation Kraken zu stoppen.

Jetzt bestellen

Die Karten, auf denen man unterwegs ist, sollen die größten und realistischsten in der Geschichte der Reihe sein und basieren auf echten Schauplätzen. Mechanisch setzt man neben den bekannten Schleich- und Scharfschützen-Elementen (natürlich weiterhin inkl. der berühmt-berüchtigten „Kill-Cam“) auf ein neues so genanntes „Mobilitätssystem“.

Damit soll man noch mehr Möglichkeiten haben, seine Ziele auszuschalten. Wenn es hart auf hart kommt, kann man auch im Koop-Modus versuchen, die hochrangigen Nazi-Offiziere auszuschalten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns