Alle NewsSLEEPING DOGS DEFINTIVE EDITION – Nicht in Deutschland

SLEEPING DOGS DEFINTIVE EDITION – Nicht in Deutschland

- Advertisement -

Leider haben wir schlechte Nachrichten für alle, die sich auf die angekündigte Defintive Edition von SLEEPING DOGS für die PlayStation 4 und die XBOX One gefreut haben. Nach neuesten Informationen schafft das Spiel es nicht durch die Prüfung der USK, beziehungsweise wird in Deutschland gar nicht erst veröffentlicht.

SleepingDogs_DefintiveEdition_02

Vor einer Weile haben wir berichtet, dass das Actionspiel überarbeitet und von Square Enix in einer HD-Version auf den neuen Konsolen veröffentlicht wird. Wie es aussieht hat man sich als Grundlage für die Überarbeitung die ungeschnittene Version von SLEEPING DOGS genommen, die damals bereits nicht in Deutschland veröffentlicht werden durfte. Eine zusätzliches Fassung für den deutschen Markt schließen die Entwickler wegen dem Mehraufwand darum aus. Wer trotzdem nicht auf die überarbeitete Version verzichten möchte, muss dann zur Import-Version greifen, oder die alte Version für seine PlayStation 3 wieder ausgraben.

6 Kommentare

  1. War klar das es nicht raus kommt in DE, war ja beim Last Gen teil genauso, kam zwar ne Deutsche version raus mit sehr heftigen Schnitten und die dlc kamen fast nicht in de raus, greife wie auch bei LAST GEN Sleeping dogs gleich zur AT Version^^ GamesOnly.at

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns