StartAlle NewsSlain: Back from Hell - Launch-Trailer zum baldigen Release veröffentlicht

Slain: Back from Hell – Launch-Trailer zum baldigen Release veröffentlicht

„Christian Bliss“ von Digerati gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das brutale Actionspiel „Slain: Back from Hell“ am 21. September 2016 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein neuer Launch-Trailer veröffentlicht.

slain-back-from-hell-ps4-2016-1

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „In einer finsteren, archaischen Welt schlüpft ihr in die Rolle des verdammten Helden Bathoryn, ein sturköpfiger Krieger, der wider Willen aus seinem ewigen Schlummer gerissen wurde. Er muss sich mit dem Schwert seinen Weg durch das von Verderbnis befallene Reich des tückischen Lord Vroll kämpfen und unterwegs dessen unzählige grausige Schergen und albtraumhafte Boss-Hauptmänner vernichten.“ -Christian Bliss, Digerati

Das brutale Actionspiel „Slain: Back from Hell“ wird am 21. September 2016 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Slain: Back from Hell – Launch-Trailer zum baldigen Release veröffentlicht

Slain: Back from Hell - Launch Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns