StartAlle NewsSkyrim - Patch 1.5 kommt mit Killcams

Skyrim – Patch 1.5 kommt mit Killcams

Der nächste Patch für das Rollenspiel „Skyrim“ steht vor der Tür. Dieses Mal sollen nicht nur Bugs entfernt werden, sondern auch eine neue Killcam wird ins Spiel eingebaut.

Diese Killcam wird dann bei den Magie- und Fernangriffen das Töten eines Gegners in Nahaufnahme zeigen. Wie Bethesda darauf kam ist ganz einfach. In einer internen Projektwoche hatte sich ein Entwickler die Killcam überlegt und hat diese sofort programmiert. Nun kommt die Killcam mit dem nächsten Patch ins Spiel.

Weitere Änderungen, die in Verbindung mit dem Patch 1.5 in “Skyrim” zu finden sein werden, wurden noch nicht bekannt gegeben. Auch der Release steht noch aus.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns