StartAlle NewsSkylanders Imaginators - Neuer Trailer zeigt weitere Informationen

Skylanders Imaginators – Neuer Trailer zeigt weitere Informationen

Activision liefert in diesem Oktober noch mehr Inhalte und Charaktere für Skylanders™ Imaginators – ­das Spiel erlaubt es Fans wie nie zuvor in einem Skylanders Spiel ihre Fantasie zu entfesseln.Mit dabei ist natürlich auch wieder Bösewicht Kaos.

Skylanders SWAP Force Screen 4

Er hat die uralte Macht der Geist-Magie entdeckt und nutzt sie, um eine unaufhaltsame Armee von Doomlandern zu erschaffen! Eon ruft alle Portalmeister und die größten mystischen Krieger der Skylands, die Sensei, um Kaos und seine Schergen aufzuhalten. Eine übersichtliche Zusammenfassung aller Informationen zum neuen Skylanders Imaginators finden Interessierte jetzt zusammengefasst im neuen Trailer.

In Skylanders Imaginators erhalten die Spieler die Macht, ihre eigenen Fantasien wahr werden zu lassen, indem sie die Freiheit erhalten, eigene Skylander zu erschaffen. Portalmeister werden die immensen Möglichkeiten lieben, die das Spiel ihnen bietet, um Erscheinungsbild, Kräfte, Fähigkeiten, Namen, Schlagwörter, Musikthemen und vieles mehr zu verändern und so die abgefahrensten Skylander zu kreieren, die man sich nur vorstellen kann. Das von Toys For Bob entwickelte Skylanders Imaginators unterstützt alle der mehr als 300 Skylanders–Spielzeuge aus den vorherigen Spielen und wird ab 14. Oktober 2016 in Europa erhältlich sein.

 

Skylanders Imaginators – Neuer Trailer zeigt weitere Informationen

Offizielle Förderung: Skylanders Imaginators l Skylanders

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns