StartAlle NewsSiralim - Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zum kommenden RPG-Titel

Siralim – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zum kommenden RPG-Titel

Thylacine Studios gab über einen Ankündigungs-Trailer bekannt, dass der Rollenspiel-Titel „Siralim“ auch auf die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht wird.

Siralim

„Siralim“ ist ein Rollenspiel-Titel im Retro-Look und soll auch demnächst für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht werden. Ein Release-Datum wurde aktuell noch nicht bekanntgegeben. Erschienen ist der Rollenspiel-Titel „Siralim“ schon via Steam für Windows PC und eine Demo lässt sich der offiziellen Website entnehmen.

 

„Siralim“ – Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Siralim - Announce Trailer | PS3, PS4, PS Vita

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns