Alle NewsSILENT HILLS - Fortsetzung des "P.T." -Fanfilms veröffentlicht

SILENT HILLS – Fortsetzung des „P.T.“ -Fanfilms veröffentlicht

- Advertisement -

Endlich ist es soweit und der zweite Part des SILENT HILLS bzw. „P.T.“ -Fanfilms wurde via YouTube veröffentlicht. Einige Anhänger von P.T. haben nämlich einen Film gedreht und hier gibt es den zweiten Part zur Sache, sieht ziemlich gut aus.

Zitat von Oddest of the Odd:
„Unser Ziel ist es weiter die Aufmerksamkeit von Guillermo Del Toro, Hideo Kojima und Norman Reedus zu bekommen.“

Silent Hills sollte von Hideo Kojima und Guillermo del Toro entwickelt werden. Norman Reedus aus der Serie „The Walking Dead“ sollte den Hauptcharakteren spielen. Bei der damaligen spielbaren „P.T.“ -Demoversion, gab es hingegen dem Namen kein Geheimnis. Die Abkürzung stand einfach für „Playable Teaser“.

Am 27. April 2015 gab Konami bekannt, dass das Spiel nicht mehr erscheinen wird und die Entwicklung eingestellt wurde. Die „P.T.“-Demoversion wurde am 29. April 2015 aus dem PSN-Store entfernt. Hier geht es zum ersten Part des Fanfilms. *KLICK*

 

SILENT HILLS – Fortsetzung des „P.T.“ -Fanfilms veröffentlicht

Silent Hills in Real Life Part 2

Quelle: Oddest of the Odd

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns