StartAlle NewsSilent Hill: Downpour - weitere Screenshots

Silent Hill: Downpour – weitere Screenshots

Konami veröffentlichte neue Screenshots für “Silent Hill: Downpour”, die der Silent Hill Community neue Einblicke in die düstere Nebellandschaft verschaffen.

Mit “Downpour” verspricht Konami den bislang größten und umfangreichsten “Silent Hill”-Titel: Die Spieler folgen in dem neuen Titel den Spuren des Sträflings Murphy Pendleton und absolvieren neben der Hauptstory zusätzliche Missionen. Sie erkunden die Stadt und fügen nach und nach die Einzelteile des Geheimnisses von Silent Hill zusammen.

Silent Hill: Downpour erscheint im ersten Quartal 2012 für PlayStation3 und Xbox 360 erscheinen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

7 Kommentare

  1. Seh ich auch so! Ja, klar! Kein Thema! Aber vielleicht muss man ja auch einfach mal abwarten. Die Gamescom Demo war sicher noch ne frühe Version und vielleicht hat die Verschiebung des Release-Termins ja auch was gutes bewirkt! ;-) Denn ganz ehrlich: Ein klasse Next-Gen Silent Hill wär schon toll! :-)

  2. Naja…die Animationen und das Kampfsystem waren ziemlich hakelig und unpräzise. Außerdem konnte man auch nicht wirklich viel neues ausmachen…Scheint sich also seit dem letzten Teil nicht soooo sonderlich viel geändert zu haben. Und der 5er war ja auch schon eher…naja! ;-) Also ich persönlich freu mich eher auf die HD Remakes! :-)

  3. Ich schätze mal, das Game wird ein Fail! Habs auf der Gamescom angezockt, war jetzt nich unbedingt so überragend…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns