StartAlle NewsSilent Hill: Book of Memories - Release verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Silent Hill: Book of Memories – Release verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Einige haben es schon erwartet und nun ist es offiziell: „Silent Hill: Book of Memories“ wird auf unbestimmte Zeit verschoben.

Nachdem die „Silent Hill HD Collection“ viele Fehler enthält, ist Konami aufgefallen, dass auch die Entwicklung von „Silent Hill: Book of Memories“ wohl nicht so rund lief wie geplant. Viele haben es in den letzten Wochen schon geahnt und nun hat Konami gesagt, dass der Titel im März nicht erscheinen wird.

Diverse Händler haben einen Release schon auf Ende Mai gesetzt, welches noch nicht bestätigt wurde.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns