Alle NewsSifu - Neues Video stellt die neuen Schwierigkeitsgrade vor

Sifu – Neues Video stellt die neuen Schwierigkeitsgrade vor

- Advertisement -

Zu Sifu ist ein neues Video veröffentlicht worden. Dieses stellt die Unterschiede der kommenden Schwierigkeitsgrade vor.

Bereits Anfang des Jahres erschien Sifu digital für die PlayStation 4 und PlayStation 5. Zu dieser Zeit enthielt das Action-Spiel nur einen Schwierigkeitsgrad, der viele Spielern einiges abverlangte.

Nun erscheint am 03. Mail 2022 die physische Vengeance Edition und das erste große Post-Launch-Update. Diese integriert unter anderem auswählbare Schwierigkeitsgrade. Ein nun frisch erschienenes Video gibt uns einen ersten Einblick in die Unterschiede der drei unterschiedlichen Stufen.

Die einfachste nennt sich „Student“ und gewährt dem Spieler mehr Gesundheit und ein langsameres Altern. Außerdem verhalten sich die Gegner defensiver und benutzten einfacherer Kombos. Trotzdem soll das Spiel weiterhin Herausfordernd bleiben.

Der Original Schwierigkeitsgrad hört auf den Namen „Disciple“ und gewährt ein Spielerlebnis, wie es von den Entwicklern ursprünglich gedacht war. Hier muss sich aktiv mit den Spielsystemen und dem Ablauf auseinander gesetzt werden.

Wer es noch anspruchsvoller möchte, der sollte sich an der „Master“-Stufe versuchen, die noch erbarmungsloser ist.

Daneben bringt das neue Update auch ein fortgeschrittenes Training und neue Outfits.

Hier das Video:

Sifu | Difficulty Settings Preview | PS4, PS5 & PC

SIFU – Aktuelle Roadmap mit kostenlosen Inhalten veröffentlicht

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns