Alle NewsShiness:The Lightning Kingdom - Trailer zur #Gamescom2015 veröffentlicht

Shiness:The Lightning Kingdom – Trailer zur #Gamescom2015 veröffentlicht

- Advertisement -

Focus Home Interactiv wird als Publisher für das als Kickstarter-Project entstandene „Shiness: The Lightning Kindom“ von den französischen Studios Enigami einspringen.

Shiness The Lightning Kingdom

Das Action-Rollenspiel „Shiness: The Lightning Kingdom“ wurde im Juni 2014 mit 140.000 Dollar finanziert. Der Release-Zeitraum soll Anfang 2016 sein. Eine Beta-Version ist mittlerweile schon verfügbar.

„Focus Home Interactive arbeitet mit internationalen Studios, aber schließt sich selbstverständlich auch mit französischen Studios wie DontNod, Cyanide, Eugen Systems, Spiders Games und anderen zusammen,“ so Focus Home Interactive Managing Partner Cedric Lagarrigue. „Neue talentierte Studios zu entdecken und zu unterstützen und ihnen beim Wachsen zu helfen ist tief in der DNA von Focus verankert. Enigami ist eines dieser jungen, leidenschaftlichen, französischen Studios, die Focus Home Interactive gerne in dieser wettbewerbsstarken Industrie hervortreten lassen möchte.“

Shiness - Gamescom 2015 Trailer

„Shiness: The Lightning Kingdom“ wurde bereits für die PlayStation 4, die Xbox One, PC, Mac und Linux bestätigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns