Alle NewsShin Megami Tensei: Digital Devil Saga 1 + 2 - Bald im...

Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 1 + 2 – Bald im PSN

- Advertisement -

Die PlayStation 2 Japano RPG’s „Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga“ und „Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga 2“ sollen bald in dem europäischen PlayStation Network erhältlich sein.

Derzeit sind noch keine Preise oder Daten bekannt. Außerdem steht auch noch eine Ankündigung für das Nord Amerikanische Playstation Network  aus. Denn bisher spricht man nur von einem Europaweiten Release.

Die „Digital Devil Saga“ unterschied sich zu den früheren „Shin Megami Tensei“-Spielen dadurch, dass man sich in einen Dämon verwandeln konnte anstatt sie lediglich zu beschwören.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns