StartAlle NewsSherlock Holmes Chapter One - Launch-Trailer veröffentlicht

Sherlock Holmes Chapter One – Launch-Trailer veröffentlicht

Zur Einstimmung auf den Release von Sherlock Holmes Chapter One am morgigen Dienstag, hat Entwickler Frogwares einen frischen Launch-Trailer zur Verfügung gestellt.

Hobby Detektive dürfen morgen endlich in das neue Abenteuer mit Sherlock Holmes starten. Dann dann erscheint Sherlock Holmes Chapter One für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC. Ein frischer Launch-Trailer soll dieses Ereignis noch einmal bestärken.

Diesmal schlüpfen wir in die Rolle eines noch sehr jungen Sherlock Holmes. Dabei könnte das Spiel sowas wie die Ursprungsgeschichte sein.

Die Insel, die wir erkunden dürfen, ist eine Welt der Kriminalität und sozialen Ungleichheit. Außerdem nehmen die Bewohner auch mal gerne selbst das Gesetz in die Eigene Hand. Des Weiteren drück die Polizei selbst auch mal ein Auge zu, wenn die Oberherren das so wünschen.

„Äußerlich ist er ein junger, selbstbewusster, vielleicht sogar ein bisschen eingebildeter Mann, der immer noch versucht herauszufinden, wer er wirklich ist“, heißt es von offizieller Seite.

Sherlock Holmes Chapter One erscheint am 16. November 2021 für Playstation 5, Xbox Series X/S und den PC. Eine Version für PS4 und Xbox One wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, jedoch gibt es hier noch keinen genauen Termin.

Hier der Trailer:

Launch Trailer | Sherlock Holmes Chapter One (4K)

Sherlock Holmes Chapter One – Entwickler Tagebuch verrät Story-Details

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns