Alle NewsSherlock Holmes Chapter One - Last-Gen-Versionen erscheinen wohl nicht mehr 2021

Sherlock Holmes Chapter One – Last-Gen-Versionen erscheinen wohl nicht mehr 2021

- Advertisement -

Entwickler Frogwares hat mitgeteilt, dass Sherlock Holmes Chapter One erfolgreich gestartet ist. Die Last-Gen-Versionen werden aber noch etwas auf sich warten lassen.

Sherlock Holmes Chapter One hat einen erfolgreichen Start hingelegt. Das gab Entwickler Frogwares nun bekannt. Laut dem Statement ist es das am schnellsten verkaufte Spiel der Serie und übertrifft die Eröffnungsverkäufe aller zuvor erschienenen Titel. Genaue Zahlen wurden jedoch nicht veröffentlicht.

„Wir sind sehr stolz darauf, dass Sherlock Holmes Chapter One der sich am schnellsten verkaufende Sherlock Holmes-Titel im Vergleich zu unseren vorherigen Titeln ist, auch wenn er derzeit nur auf den Plattformen PC, PS5 und Xbox Series erhältlich ist“, so das offizielle Statement.

Die Last-Gen-Versionen

Um diesen Erfolg zu erzielen, wurde vor Veröffentlichung eine schwere Entscheidung getroffen. Denn die Last-Gen-Versionen wurden noch nicht veröffentlicht. Sherlock Holmes Chapter One ist zur Zeit lediglich auf PS5, Xbox Series X/S und dem PC erhältlich.

Aber die Versionen für PS4 und Xbox One wurden erwähnt. Denn auf diese Versionen konzentrieren sich die Entwickler jetzt. Die gewonnene Zeit soll genutzt werden um das Spiel auf der älteren Hardware zu polieren und zu testen, um eine zufriedenstellende Performance zu ermöglichen.

„Das Team macht hier gute Fortschritte und im Moment gehen wir von einer Veröffentlichung im ersten Quartal für PS4 und Xbox One aus“, heißt es dazu.

Accolades Trailer | Sherlock Holmes Chapter One

Habt ihr Sherlock Holmes Chapter One schon gespielt?

The Matrix Awakens – Unreal Engine 5-Erfahrung offiziell angekündigt

Quelle

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns